Schönheits-Operationen sind mittlerweile für eine breite Öffentlichkeit zugänglich. Die Möglichkeit, eine Korrektur im nahen Ausland zu machen, stößt auf größer werdendes Interesse. Der gute Ausbildungsstand in Tschechien erlaubt es Österreichern, ohne Bedenken die Reise zu unternehmen. Schönheits-Operationen sind im Trend und es lohnt sich, die Möglichkeiten auszukundschaften.
Fett absaugen, Brüste vergrößern und Nasen-Korrektur
Die am häufigsten durchgeführte Schönheits-Operation weltweit ist die Liposuktion. Fett absaugen an Bauch, Oberschenkel und Taille ist heutzutage ein Routine-Eingriff. An anderen Stellen des Körpers ist das Absaugen ebenfalls möglich. Eine größere Brust ist der Traum vieler Frauen. Der Chirurg setzt Silikon-Kissen ein, wodurch die Brüste um mindestens eine Körbchengröße wachsen. Unter Vollnarkose fügt er die Implantate unter oder über dem Brustmuskel ein.
Eine Nasenkorrektur ist ebenfalls ein beliebter Eingriff. Vorher führt der Chirurg ein Beratungsgespräch durch. Mit einer Computersimulation zeigt er, wie das Gesicht nach der Operation ungefähr aussieht. Das ideale Alter dafür ist zwischen dem 18. und 40. Lebensjahr. Vorher verändern sich die Proportionen des Gesichtes. Später verliert die Haut an Elastizität und gewährleistet kein optimales Ergebnis. Die Operation erfolgt unter Vollnarkose. Der Arzt setzt die Schnitte im Innern der Nase. So bleiben kaum Narben zurück.
Facelifting ist die Korrektur von Fältchen und altersbedingten Veränderungen im Gesicht. Schönheits-Chirurgen korrigieren Tränensäcke und hängende Lider. Sie straffen müde wirkende Augen-Partien und entfernen Hautüberschuss am Hals. Was Cremes und Kuren nicht schaffen, korrigiert er mit einer Operation zur Verjüngung des Gesichtes. Die Ärzte achten darauf, die persönliche Mimik und das natürliche Aussehen beizubehalten.
Trend zu Schönheits-Korrekturen im Osten
Da Schönheits-Operationen in Österreich relativ teuer sind, orientieren sich viele Personen Richtung Osten. Tschechien bietet viele Kliniken mit deutschsprachigem Service. Viel Praxis in Schönheits-Chirurgie macht das Land attraktiv für Interessierte. Sie können sich ganz gezielt informieren, indem Sie die Website der Schönheits-Operationen in Tschechien besuchen.
Dort finden Sie alle notwendigen Informationen wie Preisliste und die durchführbaren Operationen. Die Website informiert über die wichtigen Punkte zu jedem Eingriff. Sie stellt die drei Ärzte vor und über die angegebene Hotline sprechen Sie direkt mit der Klinik. Auf Deutsch stellen Sie Ihre Fragen, die die Rezeptionistin kompetent beantwortet. Eine Schönheits-Operation in Tschechien ist eine gute Option, da keine Sprachbarriere existiert und der Ausbildungsstand der Ärzte dem in Österreich entspricht.