Die Haarpigmentierung: innovative Lösung für ein großes Problem

Auch ohne den chirurgischen Eingriff einer Haartransplantation muss sich niemand mit kahlen Stellen oder eine Vollglatze abfinden. OpticHair in Berlin bietet mit dem innovativen Verfahren der Haarpigmentierung eine alternative Lösung, die keine Wünsche offen lässt. …

Auch ohne den chirurgischen Eingriff einer Haartransplantation muss sich niemand mit kahlen Stellen oder eine Vollglatze abfinden. OpticHair in Berlin bietet mit dem innovativen Verfahren der Haarpigmentierung eine alternative Lösung, die keine Wünsche offen lässt. Für diesen Eingriff geeignen sich auch Personen, bei denen nicht mehr genügend Eigenhaartransplantate an anderen Körperstellen zur Verfügung stehen.

Wer steht hinter OpticHair?

Das Herz von OpticHair ist der Haarpigmentierer Ugur Yaman. Selbst von dem Problem Haarausfall betroffen, hat der Haarpigmentierer schon früh nach einer Lösung gesucht, bei der es sich um keinen chirurgischen Eingriff handelt.

Die endgültige Lösung seines Problems fand er in der optischen Haarverdichtung durch Nano Haarpigmentierung. Um auch anderen mit seinen Erfahrungen und seiner Expertise weiterhelfen zu können, gründete Ugur Yaman OpticHair, das führende Institut für Haarpigmentierung in Berlin.

Die Nano Haarpigmentierung: optisch volleres Haar mit einer innovativen Methode

Dank des technischen Fortschritts ist es heute nicht mehr unbedingt notwendig, sich für eine Haartransplantation einer Operation zu unterziehen. Die Nano Technik lässt noch vorhandenes Haar optisch voller wirken. Bereits nach wenigen Sitzungen kann jeder von Haarausfall Betroffene den Eindruck von dichter werdenden Haaren erwecken.

Die Methode ist mit einem Permanent Make up vergleichbar, nach der Sitzung sind Kunden direkt wieder gesellschaftsfähig. Lichtes Haar wird mit der optischen Verdichtung aufgefüllt.

Am Anfang steht ein Gespräch mit dem Problemlöser Ugur Yaman

In einem persönlichen Gespräch erfolgt nicht nur eine Beratung des Kunden. Ugur Yaman geht auf alle Wünsche und Vorstellungen genau ein, um später das bestmögliche Ergebnis bei der Nano Haarpigmentierung zu erzielen. Die Farbe der Pigmente wird ebenso festgelegt, wie die Anpassung an die später gewünschte Frisur.

Ein detaillierter Kostenvoranschlag zeigt auf, mit welchen Kosten für diese Methode gerechnet werden muss. Kunden, die nicht sofort den vollen Betrag begleichen können, erhalten ein Angebot für eine Null Prozent Finanzierung.

Für welche Personen ist die Nano Haarpigmentierung sehr gut geeignet?

Sie eignet sich für Männer und für Frauen. Das Auffüllen lichter Stellen im Haar oder eines schütteren Scheitels, eine Haarpigmentierung bei Vollglatze zur Erzeugung eines Stoppeleffektes, oder die Überdeckung von Narben sind mit der innovativen Methode problemlos möglich.

Die Nano Haarpigmentierung wird bei zeitweisem Haarausfall während einer Chemotherapie oder eines stressbedingten Haarausfalls eingesetzt. Schreitet der Haarausfall noch fort, hilft die Pigmentierung, die Zeit bis zu der gewünschten Haartransplantation zu überbrücken.

Wie funktioniert die moderne Nano Haarpigmentierung?

Für den Kunden ist besonders wichtig, dass die Sitzung absolut schmerzfrei und ohne folgende Beeinträchtigungen des Alltags verläuft. Daher wird vor der Pigmentierung die Kopfhaut mit einer Betäubungspaste eingestrichen.

Die Farbpigmente werden mit sehr feinen Nadeln in die Kopfhaut eingebracht. Die Pigmente liegen in tieferen Hautschichten 0,6 bis 1,2 Millimeter tief. Um einen natürlichen Effekt zu erzielen, wendet der Haarpigmentierer zwei Techniken an: die Point Touch Technik und die Point Line Technik. Die besonders feinen Striche täuschen optisch perfekt einen Haaransatz oder eine größere Dichte vor.

Ist bereits eine Vollglatze vorhanden, wird mit der Point Touch Technik durch Setzen von Punkten ein Stoppeleffekt erzielt. Durch den Stoppeleffekt wird eine gewollte Rasur mit nachwachsenden Haaren imitiert.

Abhängig von den bei der Behandlung verwendeten Pigmenten hält der Effekt zwölf Monate bis zu vier Jahre. Bei einer guten Pflege der Kopfhaut verblassen die Farbpigmente nur langsam und bleiben lange kräftig und leuchtend.

Sind die Farbpigmente verblasst, kann die Haarpigmentierung in einer neuerlichen Sitzung aufgefrischt werden. An den pigmentierten Stellen kann zu diesem Zeitpunkt auch eine andere Farbe gewählt werden, um eine Typveränderung vorzunehmen.

Warum entscheiden sich viele Kunden für OpticHair?

OpticHair ist der Spezialist für die Haarpigmentierung in Berlin. Viele Haarpigmentierung vorher nachher Bilder zeigen die Erfolge bei der Haarpigmentierung. Mit jeder weiteren Sitzung wirken die Pigmente kräftiger und natürlicher. Durchschnittlich sind drei bis fünf Sitzungen notwendig, um einen optimalen Erfolg und ein optisch dichteres Haar vorzutäuschen.

Auf den vorher nachher Bildern ist die Veränderung durch die Haarpigmentierung deutlich zu sehen. Auf den nachher Bildern wirken die Kunden frischer und jünger. Sie sehen aktiver und gesünder aus als auf den Bildern vor der Nano Haarpigmentierung.

Die Bewertungen erfolgen durchwegs mit fünf Sternen und bezeugen die hohe Qualität der Haarpigmentierung bei OpticHair. Eine Zufriedenheitsgarantie garantiert den Kunden eine kostenlose Behandlung, wenn Nachbesserungen gewünscht werden.

Problemlösung trotz kleinem Budget

Im Vergleich zu einer Haartransplantation entstehen bei der Nano Haarpigmentierung weniger Kosten. Eine aufwendige Reise muss nicht unternommen werden. Der Alltag kann sofort nach den Sitzungen wieder aufgenommen werden.

Abhängig von der Größe der Fläche, die optisch verdichtet wird, beginnen die Kosten für eine Haarpigmentierung bei 290 Euro für die Überdeckung kleiner Narben. Soll auf dem gesamten Kopf eine optischer Stoppeleffekt erzielt werden, sollten Kosten ab 990 Euro eingeplant werden.

Mit der Null Prozent Finanzierung ist es auch Personen mit geringerem Einkommen möglich, eine Nano Haarpigmentierung durchführen zu lassen. Ugur Yaman lässt niemanden im Stich, der von Haarausfall betroffen ist. Für jeden gibt es die passende Lösung.

Bilder: © https://optichair.de/